Selfmade Hangar
Datenbank Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche
Selfmade Hangar » Allgemein » Plauderstübchen » Wünsche, Anregungen & Kritik » !!! imagehoster !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen !!! imagehoster !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mademan Mademan ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-58.png

Dabei seit: 08.02.2013
Beiträge: 406
Mitgliedsnummer: 60
Herkunft: Posterhausen

!!! imagehoster !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Leute hi

Da ja jetzt abload.de aus dem Netz geht, war ich in letzter Zeit etwas auf Hoster-Suche...
Leider etwas schade, da die Handhabung hier schon sehr einfach war.



Zitat:
Liebe Abloader,

vorab: Bitte beachtet auch die vorigen Blog-Einträge ab dem 10.12.23, falls ihr sie noch nicht gelesen habt.

Ab sofort könnt ihr alle eure hochgeladenen Bilder bei Bedarf bequem aus eurem Abload-Konto herunterladen. Die zwei möglichen Methoden dazu findet ihr, wenn ihr euch einloggt und links im Menü auf "Meine Bilder" klickt. Dort ist oben eine blaue Box mit weißer Schrift zu sehen, die alle Informationen dazu bereithält.

Wir haben euch die viel gewünschte Funktionen bereitgestellt, damit ihr - egal ob und wie es hier weitergeht - eure Bilder sichern könnt, falls gewünscht. Wir würden uns freuen, wenn ihr die Funktionen einmal testen und uns bei Fragen oder Problemen Bescheid geben würdet. Testet gerne ganz explizit auch Methode 2. Vielen Dank!

PS: Ein neues Update zu unserer Zukunft gibt es noch nicht. Ich möchte aber noch einmal auf Directupload ( directupload.net) als mögliche Alternative zum Hochladen von Bildern hinweisen. Der folgende Text stammt vom Betreiber und enthält einige Angaben zum Dienst sowie einen Verweis auf eine Seite mit weiteren Informationen.


Auf den verwaisten Hoster (Directupload) war meine Suche zur Alternative sehr schnell, da hier viele Problem aufgetaucht sind.
Als Registrierter User beim Upload wurden mehrmals oder keine Vorschaubilder in Foren gezeigt und auch bei den Alben (begrenzt auf 100) ist man stark eingeschränkt.
Auch mit einer Speicherdauer von einem Jahr ist einem User nicht wirklich geholfen...

Somit viel meine Entscheidung dann doch irgendwann auf imagebam.com...
Der erste Upload von mir war 2018 und die Bilder sind immer noch online und abrufbar.
Bei der Verlinkung gibt es keine Probleme und die Handhabung ist hier auch relativ einfach.



Zitat:
IMAGEBAM is a free service with more than 10 years of history, empowering people to upload, share and enjoy images online. Hosting millions of files requires massive resources and it simply became too big for our previous hosting platform to handle.

We are pleased to announce we have partnered with a new team that have extensive experience in large-scale hosting, our new gen hardware enables us to continue to provide the high standard of service that you are used to, while preparing us for many billions of files into the future.



Hier Frage ich mal in die Runde ob es auch in Ordnung ist mit diesem Hoster hier zu arbeiten, oder ob es dann doch Einwände gibt?! denken
Für mich ist es wohl eher wichtiger, dass Bilder auch abrufbar sind. kopf nicken


MFG
Mademan
   Beitrag verfasst:
19.02.2024 11:36
Mademan ist offline Beiträge von Mademan suchen Nehmen Sie Mademan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mademan: brauch ich nicht YIM-Name von Mademan: will ich nicht MSN Passport-Profil von Mademan anzeigen
Apollo Apollo ist männlich
Boardchef


images/avatars/avatar-38.png

Dabei seit: 21.05.2011
Beiträge: 1.581
Mitgliedsnummer: 1
Herkunft: Neuötting

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss gar nicht mehr, wie ich damals die Verbindung zu Abload.de hier hereinbekommen habe. Von dem her ist es schon ok. Aber du hast es ja so oder so schon angefangen. top

__________________

   Beitrag verfasst:
07.04.2024 17:03
Apollo ist offline E-Mail an Apollo senden Homepage von Apollo Beiträge von Apollo suchen Nehmen Sie Apollo in Ihre Freundesliste auf
Mademan Mademan ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-58.png

Dabei seit: 08.02.2013
Beiträge: 406
Mitgliedsnummer: 60
Herkunft: Posterhausen

Themenstarter Thema begonnen von Mademan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apollo
Ich weiss gar nicht mehr, wie ich damals die Verbindung zu Abload.de hier hereinbekommen habe.


Ich frage mich schon eine weile, wo der Button überhaupt ist...
Ich kann den nämlich garnicht sehen... denken
   Beitrag verfasst:
07.04.2024 19:04
Mademan ist offline Beiträge von Mademan suchen Nehmen Sie Mademan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mademan: brauch ich nicht YIM-Name von Mademan: will ich nicht MSN Passport-Profil von Mademan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Selfmade Hangar » Allgemein » Plauderstübchen » Wünsche, Anregungen & Kritik » !!! imagehoster !!!
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH