Selfmade Hangar
Datenbank Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche
Selfmade Hangar » Custom Corner » Abgeschlossene WIP's » Free Birds » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Free Birds
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silverdragon Silverdragon ist männlich
Designer


images/avatars/avatar-44.png

Dabei seit: 22.05.2011
Beiträge: 889
Mitgliedsnummer: 3
Herkunft: Berlin

Free Birds Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nach 7 Jahren mal wieder ein cover versuch von mir und bin ja nicht so und zeig es auch mal hier!



__________________

   Beitrag verfasst:
04.10.2013 14:03
Silverdragon ist offline E-Mail an Silverdragon senden Beiträge von Silverdragon suchen Nehmen Sie Silverdragon in Ihre Freundesliste auf
Apollo Apollo ist männlich
Boardchef


images/avatars/avatar-38.png

Dabei seit: 21.05.2011
Beiträge: 1.581
Mitgliedsnummer: 1
Herkunft: Neuötting

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen, das ist noch recht ausbaufähig. denken Aber nach so einer langen Zeit muss man auch erstmal wieder ein Gespür dafür entwickeln.

__________________

   Beitrag verfasst:
04.10.2013 15:05
Apollo ist offline E-Mail an Apollo senden Homepage von Apollo Beiträge von Apollo suchen Nehmen Sie Apollo in Ihre Freundesliste auf
Maik Maik ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-8.gif

Dabei seit: 21.05.2011
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer: 2
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im ganzen schon OK, würde aber sagen, das im Back ein Wenig mehr Text fehlt, kommt so Nackt rüber. aber für das erste Werk nach 7 Jahren ist es scho zufriedenstellend
   Beitrag verfasst:
04.10.2013 22:15
Maik ist offline E-Mail an Maik senden Homepage von Maik Beiträge von Maik suchen Nehmen Sie Maik in Ihre Freundesliste auf
Silverdragon Silverdragon ist männlich
Designer


images/avatars/avatar-44.png

Dabei seit: 22.05.2011
Beiträge: 889
Mitgliedsnummer: 3
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Silverdragon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da war es ja auch noch nicht vertig deswegen vorschau lachen

und anke maik für deine antwort find ich cool.

zu apollo ! ich hätte was anderes erwartet aber vieleicht liegt es daran warum ich nicht zurück komme.

z.b.

oh das freut mich von dir mal wieder was zu sehen.
bin gespannt wie es weitergeht weil zur zeit sieht man nicht viel und man kann bestimmt noch das eine oder andere machen.

und nicht so wie du es geschrieben hast weil als neuer user wer ich da auch gleich wieder weg. freundlichkeit einbringen oder es anders schreiben nur mal so als tip.

so schaut es gerade aus muss nur noch etwas ändern.

[/center]

__________________

   Beitrag verfasst:
11.10.2013 23:27
Silverdragon ist offline E-Mail an Silverdragon senden Beiträge von Silverdragon suchen Nehmen Sie Silverdragon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Selfmade Hangar » Custom Corner » Abgeschlossene WIP's » Free Birds
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH