Selfmade Hangar
Datenbank Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche
Selfmade Hangar » Custom Corner » Abgeschlossene WIP's » Die Simpsons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Die Simpsons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Apollo Apollo ist männlich
Boardchef


images/avatars/avatar-38.png

Dabei seit: 21.05.2011
Beiträge: 1.581
Mitgliedsnummer: 1
Herkunft: Neuötting

Die Simpsons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da der liebe Iceberg aufm CC nicht mehr aktiv ist und mir seine Cover zu den Simpsons aber schon damals gut gefallen haben, habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen sie neu aufzulegen und auch weiterzuführen. Die ersten beiden Cover seht ihr hier. Die Cover zur Serie bekommen natürlich ein übergreifendes Spinebild.

Die Simpsons - Der Film





Die Simpsons - Staffel 1





__________________

   Beitrag verfasst:
09.12.2020 16:39
Apollo ist offline E-Mail an Apollo senden Homepage von Apollo Beiträge von Apollo suchen Nehmen Sie Apollo in Ihre Freundesliste auf
Apollo Apollo ist männlich
Boardchef


images/avatars/avatar-38.png

Dabei seit: 21.05.2011
Beiträge: 1.581
Mitgliedsnummer: 1
Herkunft: Neuötting

Themenstarter Thema begonnen von Apollo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Staffel 2 wäre dann auch soweit fertig.

Die Simpsons - Staffel 2





__________________

   Beitrag verfasst:
23.01.2021 17:02
Apollo ist offline E-Mail an Apollo senden Homepage von Apollo Beiträge von Apollo suchen Nehmen Sie Apollo in Ihre Freundesliste auf
abendhei
Designer


Dabei seit: 26.11.2020
Beiträge: 67
Mitgliedsnummer: 203
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin kein Simpsons-Fan, aber bestimmt gibt es viele Abnehmer dafür. kopf nicken

Da ich mich nicht auskenne, weiß ich jetzt auch nicht, ob es zwischen den Serienstaffeln noch weitere Folgen/Ergänzungen gibt, denn die Spinebilder passen doch gar nicht nebeneinander, oder?
In Staffel 1 ist ein Sofa zu sehen und in Staffel 2 steht Homer.denken
   Beitrag verfasst:
23.01.2021 19:13
abendhei ist offline E-Mail an abendhei senden Beiträge von abendhei suchen Nehmen Sie abendhei in Ihre Freundesliste auf
Apollo Apollo ist männlich
Boardchef


images/avatars/avatar-38.png

Dabei seit: 21.05.2011
Beiträge: 1.581
Mitgliedsnummer: 1
Herkunft: Neuötting

Themenstarter Thema begonnen von Apollo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei dem Bild von Staffel 1 ist noch das alte Spinebild drauf. In der Datenbank ist aber die Version mit dem Neuen online.

__________________

   Beitrag verfasst:
23.01.2021 20:54
Apollo ist offline E-Mail an Apollo senden Homepage von Apollo Beiträge von Apollo suchen Nehmen Sie Apollo in Ihre Freundesliste auf
abendhei
Designer


Dabei seit: 26.11.2020
Beiträge: 67
Mitgliedsnummer: 203
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann ist ja alles gut kopf nicken
Habe sie ja nicht heruntergeladen, sondern nur die Präsentationen angeschaut. lachen
   Beitrag verfasst:
24.01.2021 13:17
abendhei ist offline E-Mail an abendhei senden Beiträge von abendhei suchen Nehmen Sie abendhei in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Selfmade Hangar » Custom Corner » Abgeschlossene WIP's » Die Simpsons
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH