Selfmade Hangar
Datenbank Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche
Selfmade Hangar » Custom Corner » Cover Entwicklung » Blu-ray WIP's » HD Comic Edition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HD Comic Edition
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Apollo Apollo ist männlich
Boardchef


images/avatars/avatar-38.png

Dabei seit: 21.05.2011
Beiträge: 1.581
Mitgliedsnummer: 1
Herkunft: Neuötting

HD Comic Edition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das alte Design meiner HD Comic Edition hat mir nicht mehr so zugesagt. Wobei es ja eh nur zwei Cover bisher gibt. Deswegen habe ich ein Neues entworfen, das mir wesentlich besser gefällt. Aber was sagt ihr dazu?

altes Design




neues Design





__________________

   Beitrag verfasst:
05.04.2024 11:02
Apollo ist offline E-Mail an Apollo senden Homepage von Apollo Beiträge von Apollo suchen Nehmen Sie Apollo in Ihre Freundesliste auf
Apollo Apollo ist männlich
Boardchef


images/avatars/avatar-38.png

Dabei seit: 21.05.2011
Beiträge: 1.581
Mitgliedsnummer: 1
Herkunft: Neuötting

Themenstarter Thema begonnen von Apollo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe das Back nochmal etwas anders gestaltet, da mir das weiss doch etwas zu sehr herausstach.





__________________

   Beitrag verfasst:
06.04.2024 13:24
Apollo ist offline E-Mail an Apollo senden Homepage von Apollo Beiträge von Apollo suchen Nehmen Sie Apollo in Ihre Freundesliste auf
Mademan Mademan ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-58.png

Dabei seit: 08.02.2013
Beiträge: 394
Mitgliedsnummer: 60
Herkunft: Posterhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Aufbau des Cover´s ist in der Tat ansprechend und ich sehe es momentan sehr gerne, wenn wieder neue Cover Designed werden!

Allerdings kann ich die Comic-Editionen mittlerweile nicht mehr sehen, selbst Poster werden schon so gemacht... sorry

Wenn das Design zum Film passt, ok, aber sonst nicht mein Ding...
   Beitrag verfasst:
07.04.2024 18:56
Mademan ist offline Beiträge von Mademan suchen Nehmen Sie Mademan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mademan: brauch ich nicht YIM-Name von Mademan: will ich nicht MSN Passport-Profil von Mademan anzeigen
Apollo Apollo ist männlich
Boardchef


images/avatars/avatar-38.png

Dabei seit: 21.05.2011
Beiträge: 1.581
Mitgliedsnummer: 1
Herkunft: Neuötting

Themenstarter Thema begonnen von Apollo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will einfach mal eine Collection beenden und ich fand das alte Design nicht mehr so besonders. Bei mir sind das immer so Phasen wo ich wieder Lust bekomme was zu machen. lachen

__________________

   Beitrag verfasst:
07.04.2024 19:13
Apollo ist offline E-Mail an Apollo senden Homepage von Apollo Beiträge von Apollo suchen Nehmen Sie Apollo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Selfmade Hangar » Custom Corner » Cover Entwicklung » Blu-ray WIP's » HD Comic Edition
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH